Danträger

  • Donato Telesca

    Donato Telesca

    Karate Werdegang:
    Karate seit September 2000
    1. Dan, 03. Dezember 2011
    2. Dan, 03. Dezember 2016
    3. Dan, 12.Juni 2021

    „Karate ist für mich viel mehr als ein Sport, es ist eine Leidenschaft, die mich seit über 20 Jahren begleitet. Das Besondere am Dojo ISHIKI sind die traditionellen Werte und die familiäre Atmosphäre.“

  • Davide Fontanesi

    Davide Fontanesi

    Karate Werdegang:
    Karate seit Januar 2005
    1. Dan, 06. Dezember 2014
    2. Dan, 12.Juni 2021

    „Karate verkörpert für mich Begeisterung und das Streben nach stetiger Verbesserung.“

  • Diana Petrovic

    Diana Petrovic

    Karate Werdegang:
    Karate seit September 2004
    1. Dan, 06. Dezember 2014
    2. Dan, 12. Juni 2021

    „Karate ist für mich sowohl mein Zufluchtsort wie auch meine Energiequelle. Es begleitet mich schon seit ich denken kann und hilft mir, achtsam durch den Alltag zu schreiten.“

  • Nadine von Känel

    Nadine von Känel

    Karate Werdegang:
    Karate seit Dezember 2000
    1. Dan, 20. Juni 2009
    2. Dan, 01. Juni 2012

    „Karate ist ein super Ausgleich zum Alltag. Dabei gefällt mir neben dem familiären Umgang vor allem die Kombination von Sport, Technik und Geist.“

  • Michel Bischofberger

    Michel Bischofberger

    Karate Werdegang:
    Karate seit September 1997
    1. Dan, 25. Mai 2014 (NL)
    2. Dan, 12. Juni 2021

    „Karate ist für mich eine nicht endende innere und äussere Entwicklung.“

  • Monique Dummermuth

    Karate Werdegang:
    Karate seit März 2014
    1. Dan, 12.Juni 2021

    „Karate ist für mich Abschalten vom Alltag, Leidenschaft und Herausforderung sich stetig zu verbessern und zu fordern. Karate bedeutet für mich auch enge Bindungen und Freundschaft.”